7. Februar 2018

Aguti

Aguti in Lindau: Meisterhafte Möbel und individuelle Einrichtungskonzepte aus einer Hand!

Für alle, die sich für das Schöne, Außergewöhnliche mit besonderem Wohn- und Wohlfühlerlebnis begeistern. Als Design-Unternehmen, das seinen Ursprung im Bereich Fahrzeugsitze hat, legt Aguti besonderen Wert auf zeitlose Ästhetik, Funktionalität, aber auch optische, haptische und persönliche Wohlfühlfaktoren.

Dazu zählen sowohl Qualität und Herkunft der verwendeten Materialien als auch ergonomische Aspekte und die Erfüllung spezieller Kundenwünsche. Für die Möbelkollektionen werden nur beste Leder, Stoffe und Hölzer aus vorwiegend deutscher oder europäischer Herstellung verwendet. Durch die Zusammenarbeit mit heimischen Produzenten und einer flexiblen Unternehmensstruktur kann aber auch auf spezielle Kundenwünsche eingegangen und diverse Ausstattungsoptionen möglich gemacht werden. Damit wird jedes Aguti-Möbel zum Einzelstück.

Aguti in Lindau

Zur Webseite von Aguti.